GW-BL-04100181250 - HORUS HERESY: WOLFSJAGD (PB) (DEUTSCH)

Artikelnummer: GW-BL-04100181250

EAN: 9781781933015

Kategorie: Bücher - Zeitschriften


15,00 €

inkl. 7% USt. , (DHL Paket)

sofort verfügbar
Stk


The Horus Heresy, Band 49 Leman Russ, der Primarch der Space Wolves, zieht seine Legion von Terra ab und stürmt Horus entgegen, um den Verräter ein für alle Mal zu vernichten. DIE GESCHICHTE Für Leman Russ, den Primarchen der Space Wolves, ist die Zeit gekommen, seinen Schwur zu erfüllen und sich dem Kriegsherrn Horus zu stellen, bevor dieser die Verteidigungen des Segmentum Solar durchbricht. Gegen den Willen seiner Brüder zieht Russ daher die Legion der Space Wolves von Terra ab und eilt Horus entgegen. Malacadors Agenten berichten unterdessen, dass Horus sich verändert habe und nun über diabolische Kräfte verfüge, gegen die niemand bestehen kann. Doch Russ ist so unnachgiebig wie seine Heimat Fenris und will seinen Eid nicht brechen, selbst wenn seine Ehre ihn ins Vederben stürzt. Geschrieben von Guy Haley

Altersempfehlung: 12+
Sprache: Deutsch
Artikelzustand: Neu
Reihe: Warhammer 40.000
Autor: Guy Haley
Artikelgewicht: 0,43 Kg