GW-BL-04100181263 - Die Bestie Erwacht Band 2 (Taschenbuch)

Artikelnummer: GW-BL-04100181263

EAN: 9781781933237

Kategorie: Bücher - Zeitschriften


10,00 €

inkl. 7% USt. , (DHL Paket)

sofort verfügbar
Stk


Die Bestie erwacht Band 2

Ein Warhammer-40.000-Sammelband

Der Krieg der Bestie geht weiter, doch da sich Aeldari auf Terra befinden, ein Angriffsmond der Orks im Orbit hängt und keine Galionsfigur die Armeen des Imperiums anführt, sieht die Situation finster aus. Gebraucht wird ein Primarch …

WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Es ist der nächste Teil von Black Librarys erstaunlicher Ereignisreihe und es werden Geheimnisse enthüllt – etwa die Maßnahmen, die Rogal Dorn vorsah, sollte das Imperium je wieder bedroht werden …

DIE GESCHICHTE
Die Situation des Imperiums war noch nie finsterer. Es scheint, dass nichts die Grünhäute stoppen kann – weder brutale Gewalt noch Wissenschaft oder Glauben. Während der Hohe Senat zu Terra über die beste Vorgehensweise streitet, hängt es an der Imperialen Kriegsflotte und den Space Marines, das Imperium vor den plündernden Grünhäuten zu retten – doch werden ihre Mühen ausreichen?

INHALT
Raumschlacht bei Port Sanctus von Gav Thorpe
Der letzte Wall von David Annandale   

 


Altersempfehlung: 14+
Sprache: Deutsch
Artikelzustand: Neu
Reihe: Warhammer 40.000
Artikelgewicht: 0,60 Kg