GW-BL-04100181280 - Der versenkte Dolch: Buch 54 (Taschenbuch)

Artikelnummer: GW-BL-04100181280

EAN: 9781781933121

Kategorie: Bücher - Zeitschriften


15,00 €

inkl. 7% USt. , (DHL Paket)

sofort verfügbar
Stk


Der versenkte Dolch: Buch 54 (Taschenbuch)

Hauptmerkmale

  • Der letzte Horus-Heresy-Roman vor der Belagerung von Terra!
  • Beschreibt den Fall der Death Guard an den Seuchengott Nurgle
  • Von James Swallow

The Horus Heresy Buch 54

Seit vielen Jahren wütet die Horus-Häresie. Jetzt wurde die Death Guard ausgesandt, um die finale Schlacht einzuläuten. Doch Mortarion und seine Söhne müssen sich zunächst ihrer größten Herausforderung stellen, denn Nurgle fordert ihre Legion für sich und er wird keinen Widerstand dulden …

WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Nach 54 Büchern erreicht die Bestseller-Reihe nun endlich mit einer langerwarteten Geschichte ihr Finale: der Fall der Death Guard in Nurgles verseuchte Umarmung.

BESCHREIBUNG
Der Himmel über Terra verfinstert sich, als die finale Schlacht um den Thron immer näher rückt … Während die Verräterprimarchen sich unter dem Banner des Kriegsherrn versammeln, wird Mortarion ihren Streitkräften als Vorhut vorausgeschickt. Doch er und seine Krieger gehen im Warp verschollen und werden von einer entsetzlichen Seuche heimgesucht. Einst wurde die legendäre Death Guard für unbezwingbar gehalten, doch nun wird selbst sie in die Knie gezwungen. Um seine Legion zu retten, schließt Mortarion einen Pakt, der seine Söhne auf ewig verdammen wird. Gleichzeitig entfaltet sich in den Säulengängen Terras eine Verschwörung, die Aufruhr und Gemetzel hervorbringen soll. Malcador der Sigilit nimmt sich der Sache persönlich an und will jegliche Aufstände im Keim ersticken, doch er wird all sein Wissen und seine Erfahrung brauchen, um dem Komplott eine Ende zu bereiten.

Von James Swallow


Altersempfehlung: 14+
Sprache: Deutsch
Artikelzustand: Neu
Autor: James Swallow
Artikelgewicht: 0,82 Kg