GW-BL-04100181289 - Die Bestie Erwacht Band 4 (Taschenbuch)

Artikelnummer: GW-BL-04100181289

EAN: 9781781933671

Kategorie: Bücher - Zeitschriften


10,00 €

inkl. 7% USt. , (DHL Paket)

sofort verfügbar
Stk


Die Bestie erwacht Band 4

Ein Warhammer-40.000-Sammelband

Der Krieg gegen die Bestie geht weiter. Doch die imperialen Streitkräfte sind zerschlagen und ein Angriffsmond der Orks hängt über Terra und den Armeen des Imperiums fehlt eine Galionsfigur. Die Situation sieht äußerst schlecht aus. Was die Menschheit braucht, ist ein Primarch …

WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Erstaunliche Geheimnisse über das frühe Imperium werden offenbart, einschließlich des Schicksals eines der legendären Primarchen und der bislang unbekannten Geschichte über den Angriff auf die Heimatwelt der Orks.

DIE GESCHICHTE
Das Imperium wurde in die Knie gezwungen. Ein aufstrebendes Orkreich hat sich erhoben, um die Vorherrschaft der Menschheit herauszufordern. Namhafte Space-Marine-Orden wurden zerstört, die Imperiale Armee und Flotte sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, und sogar unter den Hohen Senatoren von Terra herrscht Zwist und Zwietracht. Jeder Versuch, die Orks zu besiegen, hat in einer Niederlage geendet. Neue Führung wird gebraucht. Doch wer kann in diesen finsteren Tagen das Imperium zusammenhalten? Nur ein Primarch … Doch lässt sich eine dieser legendären Gestalten in der Galaxis noch finden? Und selbst wenn dies gelingen sollte … wird er helfen?

INHALT
Die Jagd nach Vulkan von David Annandale
Die Bestie muss sterben von Gav Thorpe

 


Altersempfehlung: 14+
Sprache: Deutsch
Artikelzustand: Neu
Reihe: Warhammer 40.000
Artikelgewicht: 0,60 Kg